max

Kai Becker, Jan-Ole Lüttmann

dentaConcept-Hotline


Service-Hotline per Telefon oder Email

Für die Betreuung unserer professionellen Software unterstützen wir Sie bei der Anwendung von CMDfact und seiner Module.

Bitte schreiben Sie möglichts eine E-Mail. So können Sie uns von Montag bis Freitag erreichen. Wenn wir das Problem nicht per Mail lösen können, vereinbaren wir einen Telefontermin mit Ihnen.

Falls Sie uns direkt telefonsich erreichen wollen, geht das am Montag von 14-18 Uhr unter der Durchwahl 040 - 4677 9852.

Hierfür sollten Sie sich beim Telefonat in der Nähe Ihres laufenden PCs befinden und eine möglichst aktuelle Version des kostenlos erhältlichen Teamviewers installiert haben.

Eine Anfrage an unsere Hotline schicken…

 
max

Weitere Hinweise

Auf der Webseite steht ein vorbereiter Fehlerbericht
(in den Formaten RichText (rtf) und Word XML (doc) sowie als pdf) für Sie zum Download bereit.

Sie können die rtf oder die doc-Datei mit einem beliebigen Textprogramm (z.B. mit Windows Wordpad) ausfüllen.
Alternativ können Sie das pdf ausdrucken, von Hand ausfüllen und an die Hotline faxen (die Nummer steht hier rechts auf der Seite, aber auch auf dem Formular).
Registrierten Anwendern steht dieser Service bis auf Weiteres ohne eine monatliche Wartungsgebühr zur Verfügung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Netzwerkprobleme von Anwendern nicht lösen können. Bitte wenden Sie sich hierfür an Ihren Systemadministrator. Diese finden unter dem Menüpunkt Hilfsprogramme auf der Download-Seite eine spezielle Anleitung zur Installation der Software im Netzwerk.